Lage und Sportanlage

Lage und Anfahrt:

Unser Sportplatz befindet sich auf der Saalhausener Straße, genau hinter dem Kaufland im ehemaligen Bahnhof Naußlitz.

Im Frühjahr 2021 wurde unser neues Vereinsgebäude fertiggestellt. Auch der Platz wurde umfangreich saniert und ist nunmehr einer der modernsten Kunstrasenplätze in Dresden. Auch eine Zuschauertribüne würde installiert.

Zusätzlich kann der Verein seit der Saison 2019/2020 auf das Vereinsgelände an der “Leutewitzer Windmühle” ausweichen.

Die aktuelle Spielstätte der jeweiligen Mannschaft findet ihr unter den Rubriken “Männer” und “Jugend”.

Die Sportanlage ist sehr gut mit dem öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Linien 6 und 7 verkehren bis zum Haltepunkt “Koblenzer Straße”. Parkmöglichkeiten sind vor dem Vereinsgebäude oder auf dem Parkplatz vor dem Sportplatz ausreichend vorhanden.

Impressionen von der Sportanlage: