FV Hafen - Charity 2018

Allgemeines

03.12.2018

FV Hafen - Charity 2018

Nach den lustigen Weihnachtsgewinnspielen im letzten Jahr wollen wir uns auch 2018 nicht lumpen lassen und wieder einige Preise unter die Leute bringen 😁. Und, weil ein erneutes Comic langweilig wäre und wir immer wieder andere Dinge ausprobieren wollen, führen wir dieses Jahr eine Tombola durch.

Für 1 Euro pro Los ist jeder dabei. Die Einnahmen spenden wir zu 100 % an die KINDERARCHE Sachsen e.V. im Zusammenhang mit der Aktion von Radio Dresden.

➡️ ➡️ Was gibt es zu gewinnen?

1. Platz: FV Hafen Dresden Spielertrikot (NEU mit Etikett) inkl. der Originalunterschrift von Ralf Minge inkl. Flock und der Rückennummer 9

2. Platz: FV Hafen Dresden FAN-Schal (NEU)

3. Platz: Jako CAP mit dem FV Hafen Dresden - Emblem (NEU)

➡️ ➡️ Wie könnt ihr mitmachen?

1. Zahlung in bar: Das Geld kann bei Andy Kramer, Klaus Nowack oder Oliver Wollmann im Vereinsgelände Williamstr. 12 abgeben werden (ab 02.12. möglich).

2. Zahlung mit Paypal: Konto: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (ab sofort möglich) (Bitte Paypal for Friends auswählen!)

Euer Los bekommt ihr bei einer Barzahlung sofort ausgehändigt. Bei der Zahlung mit Paypal erhaltet ihr eine E-Mail mit eurer Losnummer.

Bis zum 16.12.2018 um 19:49 Uhr könnt ihr so viele Lose kaufen wie ihr wollt. Anschließend werden wir unter allen Teilnehmern die Preise verlosen. Denkt bitte daran: ihr tut es für einen guten Zweck!

Das rechtliche Blabla sparen wir uns. Eltern haften für ihre Kinder oder bei Einigen auch andersrum 😂😂

Viel Glück